Servicetechniker im Außendienst (m/w)

DR.SCHNELL Chemie GmbH

Nürnberg, Erlangen,

Chemie

Servicetechniker im Außendienst (m/w) DR.SCHNELL Chemie GmbH Nürnberg, Erlangen, Regensburg Technische Betreuung eines eigenen Kundenstammes in den Bereichen Großküche, Altenpflege und Catering durch die Montage von Dosiertechnik an gewerblichen Spülmaschinen, sowie für Waschmaschinen im Textilhygienebereich..

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Sitz In München Und Gehört Zu Den Drei Nachhaltigsten Marken Deutschlands (deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Professionelle Reinigungs- Hygiene- Desinfektions- Hautschutz- Und Hautpflegeprodukte Europaweit Erarbeiten Wir Hygienekonzepte Für Hotellerie Und Gastronomie Das Gesundheitswesen Die Professionelle Gebäudereinigung Und Die Großküchenhygiene Zur Verstärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Vertriebsgebiet Mittelfranken Und Oberpfalz Für Den Technischen Bereich Einen Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben Technische Betreuung Eines Eigenen Kundenstammes In Den Bereichen Großküche Altenpflege Und Catering Durch Die Montage Von Dosiertechnik An Gewerblichen Spülmaschinen Sowie Für Waschmaschinen Im Textilhygienebereich Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Bzw Elektronik Standort Im Großraum Nürnberg Oder Regensburg Führerschein Zwingend Erforderlich Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Was Bieten Wir Ihnen An Wir Sind Ein Vorreiter-unternehmen - Entsprechend Spannend Und Dynamisch Sind Aufgaben Und Atmosphäre Sie Erwartet Eine Interessante Vollzeitstelle Mit Einem Attraktivem Ver­gütungs­system Sowie Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Bei Einem Erfolgreichen Familien­unternehmen Selbstverständlich Werden Wir Sie Kollegial Und Verantwortungsbewusst Einarbeiten Und Ihnen Möglichkeiten Zur Intensiven Weiterbildung Bieten Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Mechanik Technik Technisch Maschine Wartung Installation Montage Servicetechniker Servicetechnik Service-Techniker Service-Technik Ingenieurwesen Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Technische Betreuung Eines Eigenen Kundenstammes In Den Bereichen Großküche Altenpflege Und Catering Durch Die Montage Von Dosiertechnik An Gewerblichen Spülmaschinen Sowie Für Waschmaschinen Im Textilhygienebereich Nürnberg Erlangen Regensburg

Sachbearbeiter (m/w) Order- und Logistikservice
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (München)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)

Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)